Hunde @ ThunderBay


Wir haben eine ganz klare Vision und Vorstellung von unseren perfekten Australian Shepherds und sind somit bemüht, erstklassige Hunde für unsere Ziele im Hause zu haben. 


Aber nicht nur der Besitz eines tollen Hundes liegt uns am Herzen, sondern auch die Pflege und Versorgung!


Unsere Hunde werden ausschließlich gebarft. Wir legen sehr großen Wert auf eine natürliche und chemiefreie Ernährung und scheuen somit keine Kosten und Mühen um unseren Hunden dies zu ermöglichen. 

Resultat sind glückliche und zufriedene Hunde die vor Gesundheit strotzen und wunderbares glänzendes Fell besitzen. 

Ein Aufwand der sich unserer Meinung zu 100 Prozent lohnt und für uns die einzig richtige und vertretbare Alternative zur artgerechten und gesunden Ernährung unserer Vierbeiner darstellt.