ThunderBays Walk of Fame

 

... dedicated to all Souls which have been part of our live ...

 

CH.ThunderBays Boom Boom Pow DNA-VP RNX RAX REX RMX

Mein bester Freund, mein großer Lehrmeister, mein Gutelaunetier, mein Herz, mein ganzer Stolz, mein Bärchen, mein Begleiter für´s Leben … mir fallen noch unzählige weitere Ansprachen für dich ein mein Schatz … Du bist ein One-in-a-Lifetime-Dog … es wird niemals einen Hund geben der in deine Fußstapfen treten kann, du warst und bist einfach ein einmaliger Kautz und du hinterlässt hier eine rießig große Lücke … es ist so still ohne dich … so ruhig … du fehlst so unheimlich arg … ich bin dir so dankbar für die vielen tollen gemeinsamen Momente - alle Höhen und Tiefen, du warst immer da, immer an meiner Seite. Deine Treue und Loyalität war einfach grenzenlos. Dein Will to Please unermüdlich. Der Kindskopf nie erwachsen. Deine Laune bis zur letzten Sekunde sonnig.... Boom, wir lieben dich und du hast immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen!

 

Boom ist leider an der Degenerativen Myelopathie erkrankt gewesen und musste viel viel zu früh die Reise über die Regenbogenbrücke antreten!

Gone, BUT NEVER FORGOTTEN, till we meet again <3!!!