Chilli X Curt

Pastime´s Hot Chilli X AKC/ASCA CH.Carolina Calais Curtain Up


 

 ThunderBays Tougher Shade of Red

 

 

Chase war als Puppy ein unheimlich verspielter und Menschenbezogener Hund. Er war sehr charismatisch und überaus korrekt in allem was er getan hat.

 

Der kleine rote Feger hatte stets den Schelm im Nacken und macht nun den Hohen Norden mit Familie Rüter unsicher :)

 

Chase startete bereits mit 3 Monaten auf der ASCA Show Late Summer Spectacular in Belgien im September 2009 und erring 1x einen hervorragenden 1.Platz sowie 2x Platz 4.

 

Er macht seinen Eltern alle Ehre und ich würde mich freuen bald wieder von ihm zu hören :) 

 

 

Auch die süße Cori - zwar ein Fall für sich ;) - aber immer stets super gelaunt und wie es sich für ne anständige Rote gehört - immer den Schelm in Begleitung ;) ...

 

Mit Brüderchen Chase war sie unzertrennlich - somit erhielten sie in Kombination den Spitznamen Pech und Schwefel :)

 

Mittlerweile ist auch Cori im Hohen Norden mit Ihrer Besitzerin glücklich und aktiv im Agility tätig :)

 

Alles rund um Cori könnt ihr auch auf ihrem Blog erfahren :)