ASCA CH. Tanmarks oh la la dna-cp

Bam (ASCA und FCI registriert)


D.o.B.: 29th of March 2017

 

Dam: Sentikkis Rix Time Value

Sire: BIS CH.Mangrys Buzzdo

 

Color: Black w/c

EyeColor: Brown

Gebiss: korrektes Scherengebiss

 

Size: 52 cm

Wheight: 26 kg

Tail: NBT

 

HD ED OCD :  A2 / Grad 0 / frei

PRA, CEA, etc.: FREI bis April 2020

 

 

MDR1: +/- (Slovgen)

HSF4, CEA, PRA, DM, usw: frei

 

 

About Bam ... 

 

Bambi, Bambus, Bamboo oder BamBam ... :)Unser kleiner Bam - charakterlich wirklich ein bezaubernder Und super lieber Sonnenschein,  toller entspannter Kumpeltyp. Er ist unheimlich clever und macht einfach nur richtig viel Spaß! Seine größte Freude hat unser Bub neben ausgiebigen Kuscheleinheiten noch mit Stofftieren  :)

 

Bam stolperte eher zufällig und spontan in unser Leben, erst war sein Einzug nicht ansatzweise spruchreif und binnen 3 Tagen war er auf einmal hier. Für uns ein absoluter Traumaussie der tatsächlich so gut wie keinen Wunsch für uns offen lässt und wir sind schon sehr gespannt auf die Zukunft mit unserem kleinen Rotzlöffel :)

 

Bam finished seinen ASCA Champion unter AKC Judge Sharon Redmer, SBJ Lizette Busquettes und BJ Kelly Sweeney! Thank you ladies for recognizing the Quality of our boy!!!