Tanmarks oh la la dna-cp

Bam (ASCA und FCI registriert)


D.o.B.: 29th of March 2017

 

Dam: Sentikkis Rix Time Value

Sire: BIS CH.Mangrys Buzzdo

 

Color: Black w/c

EyeColor: Brown

Gebiss: korrekte vollständige Schere

 

Size: 52 cm

Wheight: 25 kg

Tail: NBT

 

HD und ED: zu jung

PRA, CEA, etc.: FREI 

 

 

MDR1: +/- (Slovgen)

HSF4: clear through parents

genetisch frei von CEA und PRA 

 

 

About Bam ... 

 

Bambi, Bamboochi, Bumblebee oder BamBam ... :) Bam - charakterlich wirklich ein herausragend toller entspannter Kumpeltyp - er weiß sich super zu benehmen und lässt oft sein Alter nicht vermuten. Durch seine bezaubernde Art (und seinen Wackelpopo) tappst sich der kleine Mann in sämtliche Herzen und ist eine wunderbare Ergänzung zu unserem Boomi. Seine größte Freude hat unser Bub neben ausgiebigen Kuscheleinheiten noch mit Stofftieren  :)

 

Bam stolperte eher zufällig und spontan in unser Leben, erst war sein Einzug nicht ansatzweise spruchreif und binnen 3 Tagen war er auf einmal hier. Für uns ein absoluter Traumaussie der tatsächlich so gut wie keinen Wunsch für uns offen lässt und wir sind schon sehr gespannt auf die Zukunft mit unserem kleinen Rotzlöffel :)