Über Uns

Mein Name ist Denise und ich lebe gemeinsam mit meinem Mann Florian und unseren Aussies im schönen idyllischen Schwaben Bayerns, genauer gesagt in einem schönen Ortsteil von Donauwörth.

 

Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben unser Herz an der Arbeit und dem Zusammenleben mit Hunden verloren. Flo kam einst aus der Ecke der Schäferhunde, und ist nun begeisterter Australian Shepherd Fan :) Bei uns leben unsere Hunde als vollwertige Familienmitglieder im Haus und genießen Ihr Leben mit uns in vollen Zügen und sind überall mit uns dabei. 

Relativ bald kam neben der Arbeit mit den Hunden auch die Freude am Ausstellen. Seither besuche ich mit meinen Hunden erfolgreich ASCA und FCI Conformation Shows auf der ganzen Welt. Mittlerweile stehe ich hauptsächlich für liebe und tolle Aussiebesitzer im Ring, die mein Talent in der Präsentation der Aussies und in Sachen Grooming zu schätzen wissen.

 

Mit der Zucht begann ich 2007 und habe seither 4 wundervolle Würfe großgezogen. Es war eine wunderbare Zeit mit den Puppies und ich bin stolz auf jeden einzelnen von ihnen. Meine Nachzuchten finden sich in fast allen Bereichen des Hundesports wieder: Rettungshundearbeit, Fährtenarbeit, Agility, Obedience, Hütearbeit, Therapiebegleithund, Reitbegleithund und Showhunde.

Die ThunderBays finden sich in ganz Europa bei tollen Familien wieder, vielen Dank an alle Besitzer für euer Vertrauen!

 

Aus persönlichen Gründen habe ich die Zucht im Jahre 2010 eingestellt ... Diese Auszeit nutze ich Intensiv für die Ausbildung mit meinen Hunden, mit der persönlichen Fortbildung und Recherche in Sachen Zucht, Genetik, Fütterung und Gesundheit, Ebenso mit der Beratung Weiterbildung von Neuzüchtern und Aussieliebhabern sowie Schulungen und Seminaren in Sachen Grooming und Handling auf Ausstellungen :) 

 

Wenn Sie gerne mehr über Uns erfahren möchten, dann nehmen Sie sich den Hörer in die Hand und klingeln durch :)