Über Uns

Mein Name ist Denise und ich lebe gemeinsam mit meinem Mann Florian und unseren Aussies im schönen idyllischen Schwaben Bayerns, genauer gesagt in einem schönen Ortsteil von Donauwörth.

 

Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben unser Herz an der Arbeit und dem Zusammenleben mit Hunden verloren. Flo kam einst aus der Ecke der Schäferhunde, und ist nun begeisterter Australian Shepherd Fan :) Bei uns leben unsere Hunde als vollwertige Familienmitglieder im Haus und genießen Ihr Leben mit uns in vollen Zügen und sind überall mit uns dabei. 

Relativ bald kam neben der Arbeit mit den Hunden auch die Freude am Ausstellen. Seither besuche ich mit meinen Hunden erfolgreich ASCA und FCI Conformation Shows auf der ganzen Welt. Mittlerweile stehe ich hauptsächlich für liebe und tolle Aussiebesitzer im Ring, die mein Talent in der Präsentation der Aussies und in Sachen Grooming zu schätzen wissen.

 

Mit der Zucht begann ich 2007 und habe seither 4 wundervolle Würfe großgezogen. Es war eine wunderbare Zeit mit den Puppies und ich bin stolz auf jeden einzelnen von ihnen. Meine Nachzuchten finden sich in fast allen Bereichen des Hundesports wieder: Rettungshundearbeit, Fährtenarbeit, Agility, Obedience, Hütearbeit, Therapiebegleithund, Reitbegleithund und Showhunde.

Die ThunderBays finden sich in ganz Europa bei tollen Familien wieder, vielen Dank an alle Besitzer für euer Vertrauen!

     

Wir geben regelmäßig Seminare und Workshops im Bereich Handling und Grooming und seit 2020 habe ich auch meinen eigenen Groomingsalon am Haus wo ich nicht nur meine eigenen Hunde verwöhne sondern auch einige andere Australian Shepherds meinen Service genießen können.