NEWS 2022

unsere Welpen sind gelandet! Weitere Informationen HIER

News 2021

Unser jüngstes Familienmitglied  alias CHANCE ist bei uns eingezogen! Weitere Informationen folgen demnächst! 

NEWS 2020


ASCA CH.Tanmark‘s Oh La La DNA-CP

He did it!!! New ASCA Champion!!!!

Wir sind mega stolz auf unser Bärchen! Genau 1 Jahr nach unserem Showdebut konnte Bam seinen ASCA Champion unter Kelly Sweeney (Stormridge Aussies, California) finishen und wurde zudem noch zum Best of Opposite Sex gekürt ❤️ Wir sind super happy und bedanken und von Herzen bei allen 3 Richterinnen die die Qualität von Bam zu schätzen wussten ❤️

News 2019


He did it again :) Bam holt sich auf der Lowland ASC Show in Belgien seine nächsten 5 Punkte, Winners Dog und Best of Winners unter Lizette Busquets  🎉🎉 wir sind mächtig stolz 🎉🎉
 
(photocredit: Fabian Sollereder Photography)

We said YES ... 🎉  ab jetzt DENISE und FLORIAN RÄDISCH :)


Bam wurde in Viersen auf der ASVA Show WINNERS DOG für seine ersten 5 Punkte unter Richterin Sharon Redmer 🎉


Way to Go kleiner Mann 😍